bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Bewerbung Obiwayne

    Teilen

    Obiwayne
    Gast

    Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  Obiwayne am Mi Jan 13, 2010 9:25 pm

    Hi Mitglieder,
    Ich schreibe hier einen theard, weil ich mich bei euch bewerben möchte.

    Punkte: 300k
    Spieleart: Fleeter / Deffer
    RL Alter: 18
    RL Wohnort: Baden Würtemberg
    RL Name: bleibt vorerst ungesagt
    Kontakt möglichkeiten: Hier im Forum, Ingame PN, ICQ, auf Anfrage

    Genug der sterielen Tabellen, weil ich allerdings aus meienr alten alli weis das es in ogame sehr lesefaule member gibt sind das einfach die wichtigsten Daten Wink

    Ich bin gerade wegen einigen ungereimtheiten die sich in letzter zeit sehr stark vermehrt haben aus meiner alli gegangen, sie nahmen einfach immer mehr meiner farmen auf. Nun suche ich eine gute und starke allianz inder ich meinen teil auf dem weg zur spitze beitragen kann. Diese alli viel mir immer weider auf, sowohl in der suche bei den statistiken sowie bei der suche was es denn in meiner nähe so gäbe.

    Bei weiteren fragen zögert nicht mich ingame anzuschreiben oder hier zu fragen, Ich bin sehr interessiert an klarheit, selbst wenn nur kritik kommt ist mir das viel lieber als langes schweigen.

    Mfg
    Obiwayne
    avatar
    darkforce
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 499
    Alter : 51
    Ort : Dortmund
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Re: Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  darkforce am Mi Jan 13, 2010 9:35 pm

    also ich bin dafür das wir ihn aufnehmen.

    reicn rechnerisch gehört er zwar noch in den wing, aber wenn man sich seine entwicklung anschaut, nicht mehr lange.

    für mich hängt es nur davon ab ob lady auch zustimmt weil er in ihrer unmittelbaren nähe sitzt.

    Obiwayne
    Gast

    Re: Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  Obiwayne am Mi Jan 13, 2010 9:41 pm

    erstmal vielen dank für die schnelle reaktion!

    Tut mir leid das ich mich nicht informiert habe abwann man in die main darf und wielang man in den wing gehört.

    Ich hoffe auf zustimmung von Lady, möchte aber schon anmerken das ich keine farm oder ähnliches von ihr bin. Ich wage es sogar zu behaupten das mein bevorzugter planten zuviel deff besitzt um eine farm zu sein Smile

    Ich spreche das gezielt an weil in meiner alten alli eben farmen aufganommen wurden, 800k ress aufm plani 250k Units deff davor...

    Mfg
    Obiwayne
    avatar
    Silke
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 335
    Alter : 47
    Anmeldedatum : 13.03.09

    Re: Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  Silke am Mi Jan 13, 2010 11:09 pm

    klar lad ihn ein er hat nen Mond und seine bewerbung ist nicht schlecht allso herzlich willkommen

    Gast
    Gast

    Re: Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  Gast am Do Jan 14, 2010 12:41 am

    bin auch dafür Razz
    Verstärkung hatte ich ja schon letztens angesprochen bzw gesucht

    Obi
    Gast

    Re: Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  Obi am Do Jan 14, 2010 9:10 am

    Vielen Dank für die aufnahme! war eben schon auf der memberliste und bin sehr positiv überrascht. Euer durchschnitt sagt etwas über eure member aus, nicht wie sonst immer ein paar ganz lowe und ein paar ganz starke macht einen normalen durchschnitt Smile

    -> Theard kann geclosed werden, bin da Smile

    Auf gute Zusammenarbeit!
    Obiwayne

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung Obiwayne

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 12:55 pm