bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Bewerbung Ascaron

    Teilen

    Ascaron
    Gast

    Bewerbung Ascaron

    Beitrag  Ascaron am Sa Aug 21, 2010 8:55 am

    Hallo Mitglieder der Bad Company Uni 77,

    auf diesen Weg möchte ich mich bei euch bewerben,ich bin XX Jahre alt.Das soll heißen schon verdammt alt.
    Berufstätig,was mich manchmal daran hindert regelmäßig On zu sein.
    Normal sollte das aber kein Problem sein.

    Spielte schon in Uni 41 eine lange Zeit,habe dort aus Zeitmangel aufgehört.Habe also etwas Erfahrung was dieses Spiel betrifft.Meine Spielweise ist geht mehr zum Miner hin,das hindert mich aber nicht daran Flotten,sobald welche vorhanden ist,einzusetzten.
    Ich bin noch aktiv bei Ikariam tätig,nur zur Info.

    Nun habe ich Lust bekommen wieder bei Ogame neu anzufangen.
    Durch V8Power (ist mein Schwager)bin ich auf euch aufmerksam geworden und hääte Lust bei euch mitzuwirken und die Allianz zu stärken.
    Auch wenn ich noch nicht soweit bin,wegen den Punkten.

    Falls jemand noch Fragen hat,am besten Ingame stellen.

    Wünsche mir nun eine erfolgreiche Beratung und hoffe bald von euch zuhören.

    Gruß Ascaron
    avatar
    V8 Power

    Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 51
    Ort : Hamburg
    Anmeldedatum : 27.04.09

    Re: Bewerbung Ascaron

    Beitrag  V8 Power am Sa Aug 21, 2010 12:00 pm

    Bald ist die ganze Sippe On.
    Egal ist ein netter Typ und Teamplayer.

    von Mir natürlich ein ja ( bin schließlich mit seiner Schwester zusammen ) Grins!!
    avatar
    obiwayne
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 184
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 19.01.10

    Re: Bewerbung Ascaron

    Beitrag  obiwayne am Sa Aug 21, 2010 1:15 pm

    Dem Punktezuwachs nach vermute ich fast das er von dir gepusht wird... was solls, wenn man jemanden kennt is das fast schon normal...

    Ich muss zugeben: ich hab einw enig angst davor das wir ihn jetzt aufnehmen und er dann in den nächsten 2 monaten merkt das es doch nichts für ihn ist... Andererseits wenn ich mal länger drüber nachdenke brauchen wir einfach frischen wind und er hat noch ne empfehlung von nem member...

    Wir sollten denke ich generell Member anwerben und die inaktiven rauswerfen, einfach um unser Image zu wahren, als aktive Alli trotz RD...

    Von mir ein: JA
    avatar
    V8 Power

    Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 51
    Ort : Hamburg
    Anmeldedatum : 27.04.09

    Re: Bewerbung Ascaron

    Beitrag  V8 Power am Sa Aug 21, 2010 7:22 pm

    Pusch ??

    Was isn das ??

    lol Muhahahah
    avatar
    darkforce
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 499
    Alter : 51
    Ort : Dortmund
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Re: Bewerbung Ascaron

    Beitrag  darkforce am So Aug 22, 2010 2:20 pm

    von mir gibt es auch ein ja.

    und schwächere spieler zu pushen ist doch geil. ihr wisst alle wie zäh sonst der anfang ist...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung Ascaron

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 19, 2018 12:57 pm