bad company uni 77

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D )

    avatar
    Drago
    Gast


    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D ) Empty Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D )

    Beitrag  Drago Mo Okt 12, 2009 9:43 pm

    Hallo ihr lieben Bad C's,

    erstmal wünsch ich euch allen nen schöne Abend, desweiteren kennen mich eventuell einige von euch ( odincb ) und andere aus der alten Ally von odincb ( hatten dort nen Ally BND ).

    Was ich nun aber sehr gerne möchte, ist mit euch Handeln. Da sich ja leider von odincb die alten Ally's immer wieder neu zusammen gefunden haben weiss ich natürlich nicht was nu genau sache ist, aber ich denke mal da es bestimmt einige von euch gibt die gerne Handel mit mir und meiner Ally betreiben würden.

    Sollte dieses so sein, dann kann ich euch immer mal ne Menge an Met + Kris anbieten und hätte dann ganz gerne Deut im gegenzug.

    Wer also von euch interesse hat, kann sich jederzeit IG an mich wenden, sollet aber ein wenig geduld mitbringen da ich auch ein RL habe Wink

    Hier dann mal mein erstes angebot 2 KK Met + 1 KK Kris

    Kurs würde bei mir 2:1:1 liegen

    Ich hoffe auf regen Handel mit euch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

    Gruß Drago <-- auch INgame

    P.S. Forum und Allypage find ich übrigens soweit Ok ..muss ja nicht immer was völlig ausgefallenes, reicht doch was schlichtes und einfaches.
    avatar
    druggang
    Gast


    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D ) Empty hallo^^

    Beitrag  druggang Mi Jan 06, 2010 1:00 am

    eine frage sind der xtreme wing in dem ich bin und der xtreme clan ein clan? also seidt ihr die main?
    mfg druggangsta
    darkforce
    darkforce
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 499
    Alter : 57
    Ort : Dortmund
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D ) Empty Re: Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D )

    Beitrag  darkforce Mi Jan 06, 2010 12:21 pm

    zunächst einmal schönen dank für dein angebot, das wir aber bei diesem kurs sicherlich ablehnen werden.

    was ich auch nicht so ganz kapiere ist deine frage ob wir die main vom extreme wing sind?!? wie kommst du denn auf soetwas? abgesehen davon sehe ich deinen ingamenamen "drago" nirgens bei extreme? kann es sein das du etwas verwirrt bist? kennst du deine eigenen leute und deinen ingame namen nicht?
    avatar
    druggang
    Gast


    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D ) Empty ^^

    Beitrag  druggang Fr Jan 08, 2010 1:19 am

    also mein name ist druggangstadeluxe ich bin im xtreme wing wir sind auf platz 75!
    ich möchte gerne wissen ob ihr der xtreme clan unsere main seidt? was für verwirrt usv?
    mfg druggangsta
    darkforce
    darkforce
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 499
    Alter : 57
    Ort : Dortmund
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D ) Empty Re: Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D )

    Beitrag  darkforce Fr Jan 08, 2010 1:59 am

    NEIN!!!!!
    sind wir nicht, oder sieht da irgendwie so aus? steht bei uns irgendwas von extreme oder so? wenn ja sag mir bitte wo, wir werden das dann sofort überarbeiten1

    Gesponserte Inhalte


    Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D ) Empty Re: Handel / Biete ( M + K ) Suche ( D )

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:01 pm