bad company uni 77

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Bewerbung - Preserver

    avatar
    Preserve
    Gast


    Bewerbung - Preserver Empty Bewerbung - Preserver

    Beitrag  Preserve Mo Sep 14, 2009 4:00 pm

    Hallo,

    ich möchte mich bei euch bzw. für eure Ally bewerben.

    Zu mir:

    Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit ca. 5 Monaten Ogame. Man kann also sagen, kein PRO, aber zum saven reicht es in der Regel. Wink Aktuell kann ich 214.000 Punkte aufweisen, die sich aus einem Misch-Acc ( Miner /"Fleeter") ergeben.

    Wie bin ich auf euch gestossen?

    Zum einem, weil ihr mir durch Odincb empfohlen wurdet und zum Anderen, weil eurer Ally-Ranking überzeugt. Very Happy

    Neben Odincb kenne ich noch Timmtimm, Der Nachzuegler und noch ein paar Andere aus meiner alten Ally.

    Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mich Ingame an.

    Freue mich schon.

    Preserver
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung - Preserver Empty Re: Bewerbung - Preserver

    Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 6:02 pm

    Wegen umstrukturierung im wing, und vielen neuzugängern müssen wir das alles ersteinmal unter einen Hut bringen, daher möchte ich dich noch um etwas geduld bitten.
    avatar
    Preserve
    Gast


    Bewerbung - Preserver Empty Re: Bewerbung - Preserver

    Beitrag  Preserve Mo Sep 21, 2009 6:31 pm

    Gibts Neuigkeiten? Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung - Preserver Empty Re: Bewerbung - Preserver

    Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 8:17 pm

    Danke für deine geduld und dein erneutes melden, das zeigt Intresse gibt schonmal nen Pluspunkt von mir Wink
    Deine Bewerbung wird jetzt intern besprochen, in spätesten 48 bekommst du bescheid Smile
    darkforce
    darkforce
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 499
    Alter : 57
    Ort : Dortmund
    Anmeldedatum : 07.03.09

    Bewerbung - Preserver Empty Re: Bewerbung - Preserver

    Beitrag  darkforce Mo Sep 21, 2009 10:37 pm

    ich denke auch das du jemand bist der nicht so leicht locker lässt. das passt im allgemeinen ganz gut zu uns.

    aber wie jc schon sagte sind wir momentan ein wenig am umbauen. stelle bitte daher deine inagme-bewerbung in unserem wing ein. wir werden dann deine entwicklung beobachten und entsprechend entscheiden.

    ich werde die leitung dort vorab benachrichtigen um deine aufnahme dort zu stützen.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung - Preserver Empty Re: Bewerbung - Preserver

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:12 pm