bad company uni 77

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Unterstützen schwächerer Spieler??

    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 8:20 pm

    Ich habe mir gedacht dass wir etwas schwächeren spielern etwas unter die Arme greifen aber nur welchen die auch oft on sind also dass die Hilfe nicht iwann umsonst ist!

    was meint ihr?
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 1:00 am

    hmm... in u6 habe die da so n komisches system das 3 Spieler dem der am aktivsten im Forum, ingame usw. je 200k schicken. Also, dies gilt dan aber eben nur für schwächere.
    Was meint ihr dazu? Somit steigern wir evtl. Forumsaktivität sowie ingame, und beteiligung an der ally.
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 2:23 pm

    Kommt da mal noch was zu?
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 11:32 pm

    ich denke das das ansich eine gute idee ist aber wie sollen wir das mit den RS sammeln machen ?? werden die top spieler auch alle was dazu geben ??? sollen wir alle zwingen was zu geben ???
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 5:02 am

    Nun, erstmal müsste ich in der 64 fragen wie die das genau berechnen.
    Dan können wir diese berechnungen nehmen und evtl. anpassen bzw. ändern.
    Und danach können wir das ja mal als Umfrage rausbringen, und fragen wer den bereit wäre was zu zahlen.
    Müssten ja dan nicht 200k sein.
    Aber eben ich denke das dies zum einen sehr gut ist um Forumsaktivität zu fördern und zum anderen denen die net so gut dabei sind helfen.
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 4:11 pm

    Und was ist? Wollen wir das mal rausbringen?
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 9:59 pm

    jo
    bin dafür
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 11:50 pm

    naja ich find man kann das nicht richtig umsetzten. Wenn dann sollten wirklich alle was dazu geben. und ich denke mal nicht das jeder damit einverstanden ist.

    Den werden die resis sowieso wieder geklaut und oder die flotte geschrottet. Da forsch ich lieber selber noch ne techstufe weiter da hat die ally mehr von.


    Wir können ja noch überlegen was man noch alles so machen kann
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 12:23 pm

    Wieso sollte man das nicht umsetzten können?
    Und es müssen ja garnicht alle mitmachen, reicht denke ich wenn 5 finden sie geben dem Sieger 50k.
    In u 64 haben wirs so das 2 Spieler und ich je 200k zahlen, somit bekommt der 1 Platz 400k und der 2 200k.
    Und die Spieler können dan schon einiges damit anfangen.
    Und wenn man gewinnen möchte muss man bei ogame gut Punkten und im Forum viele Beiträge schreiben.
    Also, ich sehe nur Sachen die gut für die all sind.
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 11:52 am

    also was haben wir jetzt eig entschieden
    Unterstützen ja oder nein??

    Ich bin für ja
    JCarlson auch oder?

    und Sk3l3tor findt des nicht so gut oder??

    Wir müssen jetzt mal entscheiden ob des eingeführt wird ODER:

    Wir lassen jeden abstimmen was er davon hällt und richten uns nach der mehrzahl (wär mein Vorschlag)

    (müssen den andern mal zeigen dass hier was passiert xD)
    Andruid
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:42 pm

    ich bin dafür das wir alle abstimmen lassen und dabei gleich genau sagen wie das dann abläuft
    avatar
    Gast
    Gast


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 1:19 am

    K, ich werd mich auf morgen mal ausführlich mit dem system befassen und dan eine Umfrage starten.

    Gesponserte Inhalte


    Unterstützen schwächerer Spieler?? Empty Re: Unterstützen schwächerer Spieler??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:44 pm