bad company uni 77

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Allypage des Wings

    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Allypage des Wings

    Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 10:51 pm

    Leute wir brauchen wirklich ne bessere Seite für den wing

    die representieren auch uns und gehören immerhin zur badcompany

    ich kann das leider nicht!

    Wär schon wichtig

    oder wir sprechen mal mit boul was er so meint

    (übrigens finde ich sollte er auch in den "Besprechungsraum der Rates" reinkommen und mitreden)
    weil er ist ja Leader des wings

    Andruid
    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 12:50 pm

    Ich hbae boul das allylogo geschickt, kp wieso er das nicht eingefügt hat.
    Und wegen dem externen Teil, das wird Hayabusa machen, aber er muss auch erstmal noch den der main anpassen. Und dan wenn das fertig ist sehen wir wie das aussieht und dan können wir sagen was für den wing geändert werden muss.
    Und, zu dem eintritt hier, darkforce redet ja auch net mit und ist leader der main.
    Trozdem gebe ich dir recht das wer aus dem wing mit dabei sein sollte. Ob 1 oder 2 lässt sich ja noch absprechen.
    Aber boul ist glaube ich nicht besonders Forumsaktiv und möchte evtl. gar nicht hier mitreden^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 2:14 pm

    ja also boul kann gerne hier mitreden. wenn der wing voll ist wollten wir ja sowieso noch welche zum rat dazuwählen.

    also in den bereich hier können auch wirklich nur wir rein und die sachen lesen ja ???
    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 2:56 pm

    ja denk schon oder JCarlson

    aja änder mal des "Ihr kann nur der Rat rein" in Hier kann nur der Rat rein xD
    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 4:01 pm

    Ne, darkforce und Hayabusa können das auch da sie ja Forumsadmin sind und ich ihnen die rechte nicht nehmen kann.
    Und PW geschützt kann man das leider nicht machen.
    Aber mit darkforce habe ich schon geredet, er hat gesagt er wird hier nixmehr lesen.
    Mit Hayabusa habe ich noch nicht geredet deswegen.
    Und, wollen wir nun boul fragen ob er auch hier rein möchte, oder machen wir schonmal für 1 Mitglied des wings eine Wahl? Falls intresse besteht Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 4:52 pm

    also entweder boul will mit in den Rat, oder wir warten noch bis der wing voller wird und wählen dann noch 1-2 Ratsmitglieder dazu.
    avatar
    Gast
    Gast


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 4:58 pm

    Ich habe boul vorerst mal die rechte gegeben hier reinzuschauen und mit zu schreiben.
    Somit wissen wir auch was der wing denkt bis wir genug member im wing haben das sich von dort noch 2 bewerben können.

    Gesponserte Inhalte


    Allypage des Wings Empty Re: Allypage des Wings

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 8:21 am