bad company uni 77

Forum der Allianz Bad Company des Uni 77.


    Forumieren

    Teilen

    M4rc3l
    Gast

    Forumieren

    Beitrag  M4rc3l am Di Mai 05, 2009 10:59 pm

    Also das Forumieren oben in der ecke stört ein bischen!!!
    Auserdem könntet ihr einen Hintergrund nehmen der mehr mit dem Thema zu tun hat!!!
    Ich habe auch ein Forum könnt mal vorbeischauen wie ich das gemeint habe. Ist nur ein Tipp!

    M4rc3l
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  M4rc3l am Di Mai 05, 2009 11:02 pm

    Sry, den Link net angenommen!! Also Hier könnt ihr mal vorbeischauen!! Wenn ihr probleme hat könnt ihr mich auch gerne Fragen, ich helfe gerne!!
    Sonst finde ich das Forum gut gelungen Exclamation Exclamation Very Happy
    avatar
    V8 Power

    Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 51
    Ort : Hamburg
    Anmeldedatum : 27.04.09

    Re: Forumieren

    Beitrag  V8 Power am Di Mai 05, 2009 11:05 pm

    Welches Forum ??? ( Erledigt, hab ich mir angeschaut )


    Aber er hat Recht wenn mann nach der Optik geht.

    Wichtiger ist mir aber, das man vernünftig Komunizieren kann

    Sch.... auf das Forumieren.de

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:21 am

    Hi, danke für deine kritik Very Happy
    Wie ich sehe hast du das selbe forum wie wir, stimmt doch oder?^^
    Also, Forumieren weg, und Hintergrund bild geändert, wobei ich denke das ich noch eins suchen sollte das farblich besser passt.
    logo werd ich demnächst auch eins reintun, kommt aber drauf an wie unsere allypage dan aussehen wird, wird daher noch bis Freitag, oder Sonntag da darüber vorrausscihtlich abgestimmt wird gehen.
    Also eben, nochma thx.
    Greez JC
    avatar
    V8 Power

    Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 51
    Ort : Hamburg
    Anmeldedatum : 27.04.09

    Re: Forumieren

    Beitrag  V8 Power am Mi Mai 06, 2009 12:25 am

    Danke Jc

    Sehr schnelle Reaktion.

    Und zugegeben es sieht besser aus. cheers bounce cheers

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:30 am

    Aba hallo, wenn man schon so ne tolle kritik bekommt muss man den kritiker doch schnellst möglich zufrieden stellen Very Happy

    Ach, und wegen dem hintergrundbild, soll ich da mal n paar raussuchen und ihr sucht euch dan das beste aus?
    Ich kann ja natürlich auch die Forumsfarben ändern um das Forum dem Bild anzupassen und nicht umgekehrt^^
    Wäre wahrscheinlich auch die einfachere Lösung.

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:34 am

    Achja, und marcel vllt. kannst du mir da ja helfen, ich würde gerne die memberlinks in einer anderen Farbe haben, und in diesem Forum kann man leider nur allen links ne andere Farbe verpassen.
    Ich habe mir daher überlegt den stlesheet umzuschreiben, aber wüsste nicht genau wo.
    Vllt. kannst du mir da ja helfen? Oder weisst eine andere Lösung, oder gibt es vllt. keine?^^
    Thx im Voraus.
    Greez JC

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:39 am

    also das hintergrundbild sieht nicht so dolle aus. eine nette auswahl wäre schon ganz toll flower

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:42 am

    Alles klar, aber schon mit raumschiffen, planis weltall und so.

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:47 am

    Stoniline hat ja schon ein paar coole Bilder vorhin ingame gepostet. Also mit weltraum sollte es schon zu tun haben aber Raumschiffe müssen nicht unbedingt drauf sein solange die nicht wirklich gut aussehen. ein cooler plani würde schon reichen finde ich pirat

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 12:49 am

    Was meinst du den wo ich das Bild herhabe?^^
    K, dan werd ich mal die 5 meiner Meinung nach besten raussuchen, und ihr könnt dan entscheiden.
    avatar
    V8 Power

    Anzahl der Beiträge : 248
    Alter : 51
    Ort : Hamburg
    Anmeldedatum : 27.04.09

    Re: Forumieren

    Beitrag  V8 Power am Mi Mai 06, 2009 12:55 am

    Zeig mal was Du noch schönes hast .

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 1:00 am

    Siehe Umfrage^^
    Ich hoffe mein Geschmack weicht nicht zu sehr von eurem ab^^

    M4rc3l
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  M4rc3l am Mi Mai 06, 2009 6:03 pm

    Achja, und marcel vllt. kannst du mir da ja helfen, ich würde gerne die memberlinks in einer anderen Farbe haben, und in diesem Forum kann man leider nur allen links ne andere Farbe verpassen.
    Ich habe mir daher überlegt den stlesheet umzuschreiben, aber wüsste nicht genau wo.
    Vllt. kannst du mir da ja helfen? Oder weisst eine andere Lösung, oder gibt es vllt. keine?^^
    Thx im Voraus.
    Greez JC

    Hi JC,
    Ich kenne nur die möglichkeit allen Gruppenmitgliedern einen Farbigen benutzernamen zu machen!! Dann haben z.B. alle Admins einen roten Benutzernamen und die Memberlinks würden auch in rot angezeigt werden. Dazu must du dann erst unter User-Optionen, Farbige Benutzernamen zulassen. Dann kannst du den entsprehcenden Gruppen eine Farbe aussuchen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mfg Marcel

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Do Mai 07, 2009 3:10 pm

    Ja, hab jetzt einfach ne Gruppe member erstellt. War zwar net der weg den ich wollte, und ist umständlicher, vorallem da man nun alle neuen mitglieder da hinzufügen muss, aber besser wie gar nicht XD
    Thx für die Idee, wäre ich nicht drauf gekommen XD
    Greez JC

    M4rc3l
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  M4rc3l am Fr Mai 08, 2009 3:15 pm

    schönes Hintergrundbild Exclamation Exclamation Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gast am Fr Mai 08, 2009 6:59 pm

    hihi, thx ohne dich wären wir wahrscheinlich nich auf die Idee gekomen Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Forumieren

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 12:56 pm